
Im „Imkerverein Selters und Umgebung“ sind rund 35 Imkerinnen und Imker organisiert. Wir wohnen größtenteils in der Verbandsgemeinde Selters.
Wir bewirtschaften insgesamt über 100 Bienenvölker.
Dies ist unser Vorstand:
| 1. Vorsitzender: | Frank Henkel |
| 2. Vorsitzender: | Manuel Schlünß |
| Kassenwart: | Wilfried Göbler |
| Schriftführer: | Gerald Jansen |
Wir treffen uns regelmäßig bei einem Stammtisch in Selters und tauschen Erfahrungen aus.

Mach mit: Werde doch auch Mitglied!